You are currently viewing 44 Jahre pirker + pfeiffer ingenieure

44 Jahre pirker + pfeiffer ingenieure

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

(28.06.2024)

Herzlichen Dank an alle, die unsere Gäste waren!

Ein schöner und gelungener Tag auf dem Hofgut Hopfenburg in Münsingen liegt hinter uns. Unser Ziel war es nicht Vergangenes in den Mittelpunkt stellen, sondern unseren Blick weiterhin nach vorne zu richten und neue, aktuelle Themen aktiv anzugehen. Unser Firmenjubiläum hatte daher das Motto „Informieren/Austauschen/Feiern“ und beinhaltete verschiedene Impulsvorträge zum Thema „Nachhaltige Infrastruktur in Stadt und Land“ (siehe Einladung).

Besonderer Dank geht an Herrn Bürgermeister Münzing für die wohlwollenden und positiven Grußworte – und natürlich für das sehr lange und vertrauensvolle Zusammenwirken zum Nutzen für die Stadt Münsingen und ihre Bürgerinnen und Bürger.

Das Ausrichten einer solchen Feier gelingt nur, wenn viele ihre Ideen und ihre Zeit einbringen. Hier danken wir nochmal herzlich allen Bearbeitungsteams, Helferinnen und Helfern.  

Wir freuen uns auch künftig gemeinsam im Team, zusammen mit unseren Auftraggebern und Geschäftspartnern, zukunftsfähige und nachhaltige Lösungen im Bereich der Infrastruktur zu planen und umzusetzen.

*) Das 44-jährige Firmenjubiläum bot sich weniger deswegen an, weil 44 eine Schnapszahl ist, sondern vielmehr, weil die Jahreszahl 2024 zufälligerweise zwei wichtige Meilensteine des Unternehmens beinhaltet: 20 Jahre besteht die Firma als GmbH & Co. KG, 24 Jahre hatten die Firmengründer in Form einer GbR gewirkt.