You are currently viewing Weihnachtsfeier – Ausklang des Jahres 2023

Weihnachtsfeier – Ausklang des Jahres 2023

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

(20.12.2023)

Kurz vor den Feiertagen nutzten wir unsere traditionelle Weihnachtsfeier, um das Arbeitsjahr gemeinsam ausklingen zu lassen. Dieses Jahr hatten wir das Hotel Restaurant Post in Feldstetten als Location ausgesucht. Bei frostigen Temperaturen gelang am offenen Feuer ein gemütlicher Einstieg in den Abend, gefolgt von einem reichhaltigen Weihnachtsbüffet in festlicher und heiterer Atmosphäre.

Unser Geschäftsführer Herr Uhlmann gab einen kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr und konnte trotz des turbulenten und verworrenen Weltgeschehens eine erfreulich positive Bilanz für unser Unternehmen ziehen.

Insgesamt gab es eine ganze Reihe an Gelegenheiten, um „Danke“ zu sagen. Alle unsere diesjährigen Jubilare erhielten für ihre Betriebszugehörigkeit IHK Urkunden und Blumen überreicht, flankiert von der ein oder anderen lustigen Anekdote aus dem bisherigen Berufsleben. So erinnerte sich etwa Herr Pfeiffer an den ersten Einsatz von „Homeoffice“ im Jahr 1999.

Unsere Abteilung Verwaltung hatte eine kleine Tombola organisiert, bei der unter viel Gelächter nicht ganz ernstgemeinte Geschenke verlost wurden, zum Beispiel ein Bohrmaschinen-Set (Zahnstocher und Wattestäbchen) oder ein Candle Light Dinner für 2 (Dose Ravioli mit Kerze).

Leider konnten einige MitarbeiterInnen krankheitsbedingt nicht an unserer Weihnachtsfeier teilnehmen, dennoch war das Fest ein gelungener Abschied des Jahres 2023. Wir freuen uns auf 2024 und wünschen auch nochmal auf diesem Wege allen ein gesundes neues Jahr.